Nach der Ampel links

DIE LINKE Alstertal-Walddörfer startet am 7. Februar um 19:00 Uhr in der Ohlendorff' schen Villa in Volksdorf ins politische Jahr 2023.

Nach dem wenig motivierenden Pilotprojekt "Flaniermeile Volksdorf" wollen wir diskutieren, wie der 11 Jahre alte Beschluß für
eine Gemeinschaftsstrasse im Volksdorfer Ortskern im Sinne aller Beteiligter doch noch mit Leben gefült werden kann.

Darüber hinaus stellen wir das Strategiepapier der Bundesparteisprecher "Nach der Ampel links" vor. Die gesellschaftliche Linke braucht eine Linke Partei in Zeiten der Mehrfachkrise mehr denn je.

Zum Strategiepapier:

https://www.die-linke.de/start/nachrichten/detail/nach-der-ampel-links-mit-einer-wirtschaftswende-raus-aus-den-krisen/?fbclid=IwAR2ByfK98IlVNtIntZ4Pgh5CtelDNS_bO1Zow8FkAPZzS_Y4MRYoSJb5CAU