Jetzt spenden!

DIE LINKE. ist die einzige der im Bundestag vertretenen Parteien, die keine Großspenden von Konzernen, Banken, Versicherungen und Lobbyisten erhält. Unsere wichtigste Einnahmequelle sind unsere Mitgliedsbeiträge. Das macht uns unabhängig vom Einfluss Dritter. Wir sind nicht käuflich.

Dennoch kostet die politische Arbeit viel Geld. Insbesondere in den Wahlkämpfen müssen wir uns gegen die anderen Parteien behaupten – auch angesichts dessen, dass die Medien uns gern „vergessen“. Für jede Spende von Genossinnen und Genossen, Sympathisantinnen und Sympathisanten, Unterstützerinnen und Unterstützern sind wir daher sehr dankbar.

Wenn Sie die Arbeit der LINKEN in Wandsbek unterstützen möchten, können Sie das mit einer Spende auf das folgende Konto tun:

DIE LINKE. Wandsbek

IBAN: DE13 2005 0550 1268 1431 69

BIC: HASPDEHHXXX

Bitte versehen Sie Ihre Überweisung mit dem Hinweis "Spende".

Alte Website

Seit dem 01. Dezember 2019 hat der Bezirksverband Wandsbek einen neuen Internetauftritt. Die alte Website inklusive alter Inhalte ist jedoch noch unter archiv.die-linke-wandsbek.de oder durch Klick auf "Archiv" in der Menüleiste abrufbar.

Zur alten Website

1. Infostand / Verteilaktion Ortsverband Alstertal/Walddörfer

Infostand mit Spendensammlung

Charity der Alstertaler LINKEN am Tegelsbarg mehr

1. Infostand / Verteilaktion Ortsverband Alstertal/Walddörfer

Infostand: Sozial gerecht mit Bus und Bahn!

Die Walddörfer LINKE veranstaltet am 21. Dezember 2019 von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr am U-Bahnhof Volksdorf einen Infostand mit Julian Georg, der im Wahlkreis 13 auf Platz zwei für die Bürgerschaftswahl 2020 kandidiert. mehr